Die Praxis

Behandlungsraum

In unserer Bestellpraxis sind wir immer um Pünktlichkeit bemüht.

Wir nehmen uns – besonders bei Erstkontakt – viel Zeit für eine gründliche Untersuchung und Beratung.

Wenn nötig, werden digitale Röntgenaufnahmen angefertigt. Sie sind sofort verfügbar und besonders strahlungsarm. (Foto OPTG)

Eine interorale Kamera liefert stark vergrößerte Fotos und ergänzt die Befunderhebung in idealer Weise.

Notwendige Zahnbehandlungen sowie chirurgische Eingriffe werden selbstverständlich mit lokaler Schmerzausschaltung durchgeführt.

Für größere chirurgische Maßnahmen, wie z.B. Implantationen, steht eine spezialisierte Praxis in Zehlendorf-Mitte zur Verfügung, mit der wir vertrauensvoll kooperieren.

Ebenso in Zehlendorf-Mitte praktizieren mehrere kompetente Kieferorthopäden, die sich der Zahnregulierung unserer Patienten in bewährter Weise annehmen.

Prophylaxe

Unsere sehr erfahrene Mitarbeiterin bietet auch den „Großen“ eine professionelle Zahnreinigung, ebenfalls ergänzt durch gründliche Aufklärung. Ebenso die Nachsorge nach parodontal chirurgischen Behandlungen wird hier sehr sorgfältig betrieben.

Wir können so wesentlich dazu beitragen, das Fortschreiten bakteriell verursachter, entzündlicher Zahnbetterkrankungen zu bremsen!

Sprechzeiten:

Montag: